Jugendfußball

Jugendfußball beim SV Holtsee – Gelb/Schwarze Tradition

Nicht erst seit heute morgen gibt es Jugendfußball in unserem Verein. Die fußballerische Ausbildung gehört schon seit vielen Jahren zu dem aktiven Vereinsgeschehen mit dazu. Nicht wenige sind es, die durch alle Altersklassen hindurch Fußball in unserem Verein spielten. Am Ende stand dann oft der erfolgreiche Übergang in eines der Herrenteams. So mancher Kreismeistertitel fand dabei auch den Weg an den Holtsee. Außerdem schaffte der eine oder andere Kicker den Weg in höhere Ligen. Dorfvereine haben Ihre Besonderheiten, besonders im Miteinander.

Oft wurden Mannschaften mit benachbarten Vereine gebildet. Dies ist aber kein Beinbruch, denn mit der Bündelung von mehreren Spielern und Trainern wird hier oft noch besser zusammengewirkt. Außerdem wird bei Ausrüstung, Trainingsanlagen und Spielorte das optimale herausgeholt.

Seit 2008 besteht nun schon die Spielgemeinschaft „HSW“ zu der neben dem SV Holtsee, der SV Sehestedt und der Wittenseer SV gehören.

Jeder Jugendliche ist in unserem Kreise herzlich willkommen – egal in welchem Alter und Geschlecht! Schau mal rein.

Für weitere Infos stehen diese Personen zur Verfügung! Anregungen und Kritik sind auch willkommen.

 

Name Posten Mobil E-Mail
Daniel Wussow Fußballobmann 0152/34330723 Mail
Thorsten Suhr Jugendwart 0175/2908155 Mail

 

Jugend ist Zukunft. Und die fängt gerade an.

Share on Facebook

Comments are closed.